Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super Ferien im Herzen des Loire-Tals
    5 von 5

    Zuerst wurden wir von den Eigentümern sehr herzlich empfangen, was schon mal einen sehr guten ersten Eindruck gab. Das Haus war vollständig eingerichtet und mit allem ausgerüstet, was nötig ist. Und natürlich war es auch sauber. Alles wurde eingehend erklärt. Das Haus war auch mit dem Nötigsten zum Kochen ausgerüstet. Salz, Pfeffer, Gewürze und Öl war vorhanden, wie auch alles was man an Bettwaren, Tücher, etc. benötigt. Man musste sich nur um Esswaren und Getränke kümmern. Der Garten mit dem Pool ist genügend gross gegenüber den Nachbarn umzäunt, sodass es kaum einblickbar war. So hatte man (abgesehen von - typisch Frankreich - Hundegebell und Hühnern) absolute Ruhe. Sambin selbst hat nicht viel zu bieten, es gibt aber eine Bäckerei und Metzgerei (nicht besucht). Mehrere grosse Supermärkte sind in ca. 10-15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Sonst ist die Lage aus unserer Sicht ideal für die Besichtigung der Region zwischen Orléans und Tours. Für die Schlösser hinter Tours ist die Anfahrt etwas lange. Jedenfalls haben wir die zwei Wochen genossen. Das Haus können wir absolut empfehlen. Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals bei Chantal und Alain Bariller bedanken. Es war super!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x