Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super !
    5 von 5

    Super für Menschen, die endlich mal Ihre Ruhe haben wollen. Kein Tourismus, Korika pur. Landschaftlich genial, kleiner Strand direkt in Pino, Steine, oder Sandstrand in 5 Km, Auto notwendig. Der Ort geht nicht französischer !! Wer immer mal Purismus leben wollte, ist in diesem Haus richtig. Vorsicht nur mit Kleinkinder, zwei Schlafzimmer sind in getrennten Haus ! Ansonsten alles im Bauhaus-Stil, reduziert aber genial. Man merkt was man alles nicht braucht und trotzdem hat. Aussicht und Sonnenuntergang erste Klasse. Da viel Natur, auch viele Mücken! Geht nicht anders. Einziges Problem : Parkplatz für das notwendig Auto: Die Nachbarn machen keinen Platz, die Auffährt zum Parkplatz am Haus ist nur für Fiat Panda mit Allrad oder ähnliches machbar. Große Geländewagen schaffen die Steigung eventuell, kommen aber nicht um die Ecke, normale Autos ruinieren sich beim 4x mal die Kupplung oder setzen auf. Parken dann oben im Ort, 5 Minuten gehen! Fazit : Korisika Pur , 1A Fahrzeit zur Fähre , Bastia 1 Stunde, Ausflüge mir Auto allerdings zeitaufwändig. Lieber im Haus bleiben und die Outdoor-Dusche mit Meeresblick genießen. Das Highlight.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schöne Ferienwohnung mit tollem Pool, angenehme Außenanlage mit phantastischer Aussicht
    4 von 5

    Die Ferienwohnung im Haus der Vermieter war gut ausgestattet und schick modern und landestypisch ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett und bei Problemen kamen sie sofort zur Hilfe. Unsere Mahlzeiten konnten wir alle auf der überdachten Veranda einnehmen, dabei die tolle Aussicht genießen und erhielten immer wieder Besuch von den drei lieben Hunden der Vermieter.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x