Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles super!
    5 von 5

    Die Wohnung ist funktional eingerichtet, gut aufgeteilt und super gelegen! Auch bei hohen Außentemperaturen war es in der Wohnung immer angenehm! Der Vermieter ist unkompliziert und freundlich!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Hervorragende Lage
    4 von 5

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder)verbrachten zwei angenehme Wochen in Seignosse Le Penon. Die Lage ist ideal. Keine 5 min zu Fuß zum Strand; nahe genug an den Einkaufsläden und Restaurants aber weit genug von den Diskotheken entfernt. Außerdem gibt es 3 mal in der Woche einen Markt praktisch direkt vor der Haustür. Die Ausstattung der Wohnung ist vollständig. 5 Sterne gab es nur deshalb nicht, weil die Wohnung nach unseren Maßstäben etwas auberer hätte sein können. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend, freundlich und auch stets ansprechbar. Wir würden die Unterkunft weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x