Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Schwindratzheim

Neueste Bewertungen

  • Hübsche kleine Wohnung in romantischem Städtchen - ideal für 2 Personen
    5 von 5

    Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet - und wurden nicht enttäuscht. Die Wohnung ist klein, aber ordentlich und sauber. Die Vermieter sehr freundlich, geben gute Tipps für den Aufenthalt, ohne aufdringlich zu sein. Die Wohnungseinrichtung enthält alles, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Lediglich an das 1,40 m schmale französische Bett mit nur einer Bettdecke mussten wir uns erst gewöhnen. Im Zimmer wäre für ein breiteres Bett aber auch gar kein Platz. Und im Ausland muss man halt an die dortigen Gepflogenheiten akzeptieren - oder zuhause bleiben. Die Verpflegung war jederzeit gesichert, 2 Bäcker, Fleischer und ein kleiner Supermarkt ganz in der Nähe haben täglich geöffnet - sogar sonntags. Es steht zwar kein privater Parkplatz zur Verfügung, eine kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe zu finden, war aber kein Problem. Zum Ein- und Ausladen konnte der PKW im Hof direkt vor der Wohnung abgestellt werden. Auch der Ort Bouxwiller hat uns sehr gut gefallen, die kleinen Gässchen mit bunten Fachwerkhäuschen sind wunderschön anzusehen, richtig romantisch. Man entdeckt bei jedem Spaziergang durch den Ort wieder Neues. Ebenso die Umgebung, ideal zum Wandern und Entspannen. Gaststätten mit den verschiedensten Angeboten an Speisen sind in Bouxwiller oder den umliegenden Orten ausreichend vorhanden. Eine Woche ist viel zu kurz, um alles zu erkunden. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Tolles und besonderes Häuschen, geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig, mitten im Ort
    5 von 5

    Ein besonderes und nettes Wohnambiente, sehr nette Vermieter.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x