Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kurzurlaub in Nantes
    5 von 5

    Dieses Apartment war perfect für uns als Familie mit zwei Jugendlichen. Eine tolle Wohnung, geräumig, drei Zimmer die wir als Schlafraum nutzen konnten. Im Wohnbereich ein großes Sofa, Esstisch für vier Personen, klasse Küche ... Die Wohnung liegt sehr ruhig und gut zu erreichen zur nächsten Tramstation. Die Gastgeberin Cecile ist sehr nett, hat uns super geholfen und war sehr entgegenkommend. Wir können diese Wohnung absolut weiterempfehlen. Kommen auch sehr gerne wieder. Vielen Dank

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Ruhig und geschmackvoll
    4 von 5

    Ruhig gelegen, modern und geschmackvoll eingerichtet, nette Vermieterin. Gute Ausgangsposition für den Besuch von Nantes, netter Schlosspark direkt im Ort. Gut wäre, gerade bei hohen Temperaturen, wenn die Dachfenster geöffnet werden könnten, um etwas mehr Luftzirkulation zu haben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x