Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr helles, geräumiges Haus mit windgeschützter Terrasse und Zentralheizung
    5 von 5

    Großzügiger lichtdurchfluteter Wohnraum mit komfortabler Möblierung und Kamin. Küche komplett ausgestattet; riesiger Küchentisch. Der Gasherd hatte mal einen Aussetzer. Die Zentralheizung lässt sich einfach steuern und ist sehr wirksam, gerade jetzt im Herbst sehr wichtig. Schlafräume, Betten und Bad sind OK. Der abgeschlossene, nahezu sichtgeschützte Garten hat auch dem Hund sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Der Gesamteindruck war sehr positiv, es war alles sauber und es hat alles sehr professionell gewirkt
    5 von 5

    Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen dort und nach unserer Anmeldung an der Rezeption wurde uns erstmal das Haus gezeigt. Hier hat sich aber das einzige Manko gezeigt, und zwar die Verständigung. Zwar konnten wir uns einigermaßen auf Französich und ein bisschen Englisch unterhalten, aber ich könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Gruppen schwieriger ist. Dennoch haben unsere Vermieter den Urlaub über so sehr überzeugt, dass wir darüber hinwegsehen und keinen Stern abziehen. Die Lage ist super, zu Fuß ist man in nichtmal 5 Minuten am Strand und mit dem Auto sind es 10 Minuten bis zum nächsten großen Läden. Ansonsten ustndas Pool und Wellnesshaus sehr angenehm und großzügig gestaltet und im Haus fand sich auch ausreichend Platz. Insgesamt Top!

    Reisezeitraum: Apr 2017
x