Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Très agréable
    5 von 5

    Die Wohnung ist wirklich sehr schön, gut gelegen u ausgestattet. Die Kommunikation mit der Vermieterin war sehr angenehm, freundlich u zeitnah. Ein Parkplatz ist im Hinterhof vorhanden, danach benötigt man vor Ort das Auto kaum noch. Das einzig störende ist die andauernd laufenden Lüftung im Badezimmer. Vielleicht gäbe es dafür eine andere Lösung. Gerne wieder

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sehr guter Gesamteindruck. sehr geschmackvolle Einrichtung, Garten ist eine ruhe und wohlfühl Oase!!
    4 von 5

    Objekt sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider war die Übergabe der Schlüssel am Anreisetag aber vor allem am Abreisetag sehr mangelhaft.Trotz Terminabsprache erschien der Mitarbeiter des Verwalters( Firma Orpi) nicht zur Abnahme der Wohnung und zur Übergabe der Hausschlüssel. Wir haben eine Servicegebühr von 107,10 € entrichtet. Ich nehme an, dass diese Summe für die Dienstleistung des Verwalters war. Für diese Summe hätte ich gerne einen verlässlicheren Service erwartet. Bis jetzt 24 Stunden nach Abfahrt und zig Anrufen auf verschiedene Mobiltelefone der Mitarbeiter des Verwalters haben wir bis dato keinen Kontakt bekommen.oder eine Rückmeldung Sehr sehr schwache Kundenbegleitung!!! Aber wie gesagt war/ ist Haus Super!!!!!!!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x