Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tatsächlich ein kleines Haus mit Charme
    5 von 5

    Treffender kann man dieses schöne Häuschen nicht beschreiben. Der Garten ist von einer weißen Mauer umgeben und gibt das Gefühl von Abgeschlossenheit. Ringsumher schweift der Blick in hohe Bäume mit wunderbarem Grün und die großen Schiebetüren wecken das Gefühl draußen zu leben. Das kleine Bad reicht vollkommen, ebenso die Küchenausstattung. Sehr gut empfanden wir auch die nette englischsprechende Betreuung. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schönes Haus mit mehreren Terassen und Garten zum Entspannen und Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir hatten das Haus zu viert mit unseren Töchtern gemietet. Es ist sehr schön im maritimen Stil eingerichtet. Wir haben alle 3 Terrassen genutzt, je nach Tageszeit und Sonneneinstrahlung. Der Garten ist sehr schön bepflanzt, unter anderem mit einem großen Feigenbaum mit köstlichen Früchten. Die Betten waren unerwartet bequem. In der Küche fehlte es an nichts. Für 10 Personen könnte es mit nur 2 WCs knapp werden. Das hat uns zu viert natürlich nicht gestört. Das schöne Haus würden wir immer wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x