Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes, stilvolles Haus
    5 von 5

    Ein schönes Haus in typischer Normandie Umgebung. Es ist gut ausgestattet sowie liebevoll renoviert und eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gut ausgestattetes Haus mit kleinem Garten, sehr gemütlich
    5 von 5

    Wir, zwei Erwachsene, zwei Hunde, haben Anfang Juli eine Woche in Montfarville verbracht. Das Haus ist mit offener Küche, großem Esstisch, einer gemütlichen Sitz- und Fernsehecke gut ausgestattet. Die zwei Schlafzimmer oben und das Bad sind genauso persönlich und liebevoll eingerichtet, wie das untere Stockwerk. Die Vermieter waren jederzeit ansprechbar (wohnen nebenan) und mit den Fahrrädern konnten wir Barfleur in ca 15 erreichen. Dort gibt es mehrmals in der Woche einen kleinen, aber sehr netten Markt. Der Strand ist mit dem Auto auch gut in 10-15 zu erreichen. Wir sind oft gewandert in der Umgebung, die Wege waren nicht alle gut ausgeschildert, aber die Landschaft ist sehr schön. Wir haben eine gute Zeit in der Region verbracht und würden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x