Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Fahrradtouren
    4 von 5

    Wir waren Ende Juni 2018 mit drei Personen ausschließlich zum Radfahren Gast in diesem Haus. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die ruhige Lage, die gut ausgebauten Straßen bei gleichzeitig sehr geringem Verkehrsaufkommen waren für unsere Zwecke wie geeignet. Die auf dem Gelände freilaufenden Hühner runden das Gesamtergebnis ab. Probleme gab es lediglich, abends ein (offenes) Restaurant zu finden. Hier muss man Autofahrten von (einfach) rd. 20 Km. einplanen. Ein Supermarkt befindet sich aber in der Nähe, im nächsten Ort ein Bäcker, bei dem man morgens Croissants holen kann. Das Vermieter-Ehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend. Familien mit Kindern sollten wissen, dass sich ein nicht abgesperrter Teich auf dem Grundstück befindet.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Einfach entspannen...
    4 von 5

    Die Anlage wurde neu durch einen Badeteich ergänzt, welcher den ganzen Aufenthalt abrundet. Es ist ein Ort für absolute Entspannung. Für Hobby-Fischer (vorallem auch mit Kindern) eignet sich der Ort prima.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x