Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ansprechendes Haus mit schönem Garten und Pool ohne Nachbarn aber dicht an kleiner Landstrasse
    4 von 5

    Wer für sich bleiben will findet in dem Haus bei Catus eine schöne Möglichkeit Erholungsurlaub zu machen. Der Wohn- Essbereich ist sehr ansprechend und stilvoll renoviert. Die vier Schlafräume im zweiten Stock sind auch ansprechend, Renovierung liegt schon etwas länger zurück. Zwei Schlafzimmer liegen direkt an der Straße, die sehr wenig befahren wird aber durch die Nähe zu den Schlafzimmern störend wirken kann. Der Garten mit Pool ist sehr schön angelegt, viele Sitz- und Liegegelegenheiten um nach Wahl dem Verlauf der Sonne oder des Schattens zu folgen. Der Pool ist groß und gepflegt. Die Gegend ist ideal zum Wandern und Radfahren. Viele schöne kleine Städte und Dörfer, so wie Burgen und Schlösser.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x