Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • hier wohnt das Glück
    4 von 5

    wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde unser Urlaubsdomizil gezeigt. Die Vermieter waren sehr diskret und immer ansprechbar für evtl.Fragen. Das Wohnhaus ist gut eingerichtet,der Schlafraum großzügig und schön gestaltet. Besonders gut hat uns die Terrasse mit einem wundervollen Blick in den Naturgarten und zum Luberon gefallen. Hier hatten wir Ruhe zum Entspannen und immer die Möglichkeit, je nach Wunsch, einen sonnigen oder schattigen Platz zu finden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Es war wunderbar, einfach nur wunderbar.
    5 von 5

    Liebe Michelle, lieber Gilles; lieben Dank für die wunderbaren Ferien in eurem schönen Turm. Die Kirschen, der leckere Kirschkuchen, die Kekse und der Wein versüßten unsere Ankunft noch mehr als die außergewöhnliche Unterkunft. Der beheizte Pool krönte dieses Ensemble. Die wunderschöne Kulisse verzauberte uns jeden Tag. Wir haben die Zeit sehr genossen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Susan und Martin Jäger

    Reisezeitraum: Jun 2018
x