Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Das Haus liegt total schön,der kurze Weg zum Strand und ans Wasser war für uns und die Hunde toll. Auch die weitere Umgebung ist sehr schön. Das Haus ist schön, war sauber und hat (fast) alles was man braucht. Einige kleiner Mängel (undichter Abfluss an Spüle, im Garten sehr kleine Glasscherben - was sicherlich vom Vermieter behoben wird) haben der Erholung keinen Abbruch getan. Da wir als Selbstversorger 3 Wochen dort waren, gab es in der Küche "Werkzeug" das uns gefehlt hat, was wir z. T. dann besorgt haben. Und die Küchenschübe bedürften mal einer gründlichen Reinigung.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen
    5 von 5

    In dieser Unterkunft kann man sich von Anfang an wohlfühlen. Neben dem tollen Haus gibt es einen sehr schönen kleinen schattigen Garten. Die Ausstattung ist sehr gut. Wirklich nichts hat uns gefehlt. Die historische wie auch zentrale Lage ist ebenfalls erwähnenswert. Gesamteindruck:TOP

    Reisezeitraum: May 2018
x