Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herzliche Gastfreundschaft
    5 von 5

    Es hat uns in dieser Wohnung so gut gefallen, dass wir dort wieder unseren Urlaub verbringen wollen. Wir haben alles so vorgefunden, wie es entweder auf den Bildern zu sehen bzw. wie in der Beschreibung angegeben ist. St. Quentin bietet mit Carrefour, Bäcker, Metzger und 2x wöchentlichem Markt mit Produkten aus der Region alles für die Selbstversorgung. Überdies gibt es einige Restaurants. Mehr Auswahl bietet noch das größere, nahegelegene Uzès.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Angenehmer Aufenthalt
    4 von 5

    Wir waren zu fünft (2 Erwachsene, 3 Kinder) in der Wohnung und es war ausreichend Platz. Das war sehr angenehm. Es wurden uns sowohl Dusch- als auch Badehandtücher zur Verfügung gestellt. Die Wohnung ist gut ausgestattet, leider fehlt ein Backofen. Auf dem Fernseher funktionierte nur ein Programm. Insgesamt hätte die Wohnung etwas sauberer sein können. Es lag ziemlich viel Staub unter den Betten, der hervorkam, wenn man die Laken ausschüttelte. Leider gibt es keinen Balkon oder eine Terrasse. Der Pool ist toll, die Kinder hatten dort sehr viel Spaß. Wir hatten leider keinen eigenen Schlüssel dafür, aber die Vermieterin hat bereits versprochen, sich darum zu kümmern. Der Ort Uzès ist wunderschön und auch die Gegend ist fantastisch. So hatten wir insgesamt eine sehr schöne Woche in der Provence verbracht.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x