Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Kleines Landhaus
1 SZ
1Bad
5 Pers.
50
36 €pro Nacht
1
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir, ein älteres Ehepaar mit Hund, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es &gt ...
    5 von 5

    Wir, ein älteres Ehepaar mit Hund, haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es &gtist ein Haus für Naturliebhaber, denen es nichts ausmacht, zum einkaufen &gtetwas weiter zu fahren. Baguette bekommt man immerhin im Dorf. Belohnt &gtwird man mit wunderbarer Ruhe und schönen Spaziergängen in einer &gtherrlichen Landschaft. Das Haus ist sehr gut ausgestattet. In der Küche &gtist alles, was man braucht. Es gibt Tischtennis, Boule und andere &gtSpiele. Um das Haus herum sind schöne schattige Sitzplätze unter Bäumen &gtund die Hängematte haben wir besonders genossen. Für Angler dürfte &gtdieses Haus besonders attraktiv sein, weil es viele Angelmöglichkeiten &gtin der Nähe gibt.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x