Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Kleines Landhaus
1 SZ
1 Bad
3 Pers.
50
Außerordentlich! 5/5
60 €pro Nacht
8
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geschmack inmitten von Natur
    5 von 5

    Eine Unterkunft, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist und alles bietet, was man für einen geruhsamen Urlaub benötigt.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Restauriertes Gebäude mit Ambiente zum Wohlfühlen in ruhiger Lage
    4 von 5

    Wir haben zu zweit eine Woche in einer großen Wohnung des Gebäudes verbracht und haben uns dort sehr gut erholt. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und sehr gut mit allem ausgestattet, was man im Haushalt benötigt. Unser Lieblingsraum war das Esszimmer, sehr schön renoviert und mit einem großen Tisch. Das Haus ist sehr ruhig und idyllisch an einem Bach gelegen, der früher die Mühle antrieb. Das gesamte Haus und der große Garten sind sehr liebevoll gepflegt, wir haben uns schon bei der Ankunft wohlgefühlt. Die Vermieter, Jean-Claude und Gabrielle, wohnten während unseres Aufenthaltes in einem anderen, separaten Teil des großen Gebäudes und sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und geben gerne Auskünfte über die Gegend und lohnenswerte Ziele.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x