Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ferien mit Bauernhofcharme
    4 von 5

    Waren mit vier Erwachsenen und einem mittelgroßen Hund dort. Von der Größe her für uns absolut ausreichend, bei mehr (erwachsenen) Personen vielleicht etwas eng. Das Haus ist ein renovierter Bauernhof; die Renovierungsarbeiten auf dem Grundstück dauern noch an, hat uns aber nicht gestört (kein Lärm etc.). Das Grundstück beherbergt neben dem Vermieter und der Bäckerei noch eine Familie, aber die Privatssphäre des Ferienhauses wird durch die eingezäunte "Terrasse" gewahrt. Der Vermieter ist sehr herzlich und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich. Viele Tiere, vor allem Geflügel und ein verspielter, aber sehr gut erzogener, lieber Hund. Morgens wurden wir vom Hahn geweckt. Das Ferienhaus ist mit alten Bauernmöbeln - Schränke, Betten, Kommode - aber moderner Ledercouch ausgestattet, sehr gemütlich und passend. Die Schlafzimmer sind besonders schön. Durch den Altbau sind recht wenig Fenster vorhanden und die Mauern sind dick. Dadurch ist das Haus relativ dunkel und kühl. Im Hochsommer super, aber wir haben schon die Heizung angemacht. Die (nachträglich eingebaute) Innentreppe ist sehr steil. Unser Hund konnte sie bewältigen, man muss aber schon aufpassen. Bei Ankunft war das Haus sehr sauber. Während unserem Aufenthalt dann allerdings weniger ;-) Haushaltstechnisch ist alles vorhanden, was man braucht - mit den urlaubsbedingten Einschränkungen. Spülmaschine etc sind aber schon praktisch. Bettwäsche muss mitgebracht werden. Beuvrequen ist in der Nähe von Boulogne (9km) und nicht weit von den Kaps der Opalküste entfernt. Von der Autobahn sehr leicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in 4 km Entfernung. Insgesamt durchaus zu empfehlen für Familien mit Hund, die Landleben und rustikalen Charme schätzen, ohne gleich auf sämtliche Annehmlichkeiten verzichten zu wollen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schön
    5 von 5

    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie war ordentlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem war sie gut ausgestattet, sodass alles Notwendige vorhanden war. Die Vermieter haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Als Ausgangspunkt für Erkundungen der Region und der Stadt ist die Lage der Wohnung sehr geeignet. Zum Strand geht man nur 15 Minuten.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x