Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Einfach super!
    5 von 5

    Wir haben 5 entspannte ruhige Tage in diesem tollen Häuschen verbracht. Obwohl es draußen sehr heißt war, war es im Schlafzimmer angenehm kühl und auch unter dem Dach konnte man mit offenem Fenster und Ventilator gut schlafen. Absolut ruhig und abgeschieden. Beim Frühstück haben wir sogar Hasen beobachtet und abends einen Fuchs gesehen. Das Haus ist hervorragend ausgestattet, der W-Lan funktionierte einwandfrei. Es gab einfach alles, was mach brauchte und noch mehr. Die Einrichtung ist hochwertig und liebevoll. Madame Sol ist eine tolle, nette Gastgeberin, sie sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht ist. Wir waren wirklich begeistert. Zu den Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung. Ein Bäcker befindet sich im nächsten Ort (ca. 5 min mit dem Auto). Super erholsam und absolut zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ein wunderbares Haus mit viel Platz und netten Gastgebern.
    5 von 5

    Das Haus hat eine ideale Lage, um die Schlösser der Loire mit dem Rad zu erkunden. Liebevolle schöne Ausstattung und ein großer Garten in dem man den Aufenthalt genießen kann.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x