Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevolle ruhige kleine Anlage!
    5 von 5

    Im Herzen der Bretagne gelegen hat dieses Anwesen 5 Häuser. In jedem Haus ist der Gast und seine Familie für sich. Sie sind alle charmant renoviert und gut ausgestattet. Der Weg zum Pool ist nah. Es gibt außerdem Tischfussball, Tischtennis und Billard. Michelle ist für alle Fragen offen und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich kann es empfehlen und wir werden sicher auch nochmals hinfahren! Wer Ruhe sucht, der ist hier richtig, dennoch gibt es einiges zum Anschauen!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Standesgemäße Unterkunft
    5 von 5

    Wirklich angenehm in ruhiger Lage. Gepflegtes Ambiente, sehr freundlicher Empfang. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Viel Platz im Haus und Auslauf auf dem Gelände- ideal für eine Großfamilie. Der Freund und Kenner alter Apfelsorten findet einen Schatz!

    Reisezeitraum: Oct 2017
x