Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles bestens!
    5 von 5

    Ruhig! Gut ausgestattet, auch viel Kindergeschirr. Normale Bettdecken und normale Bettwäsche (keine typisch französische). Im Garten: Pool, Trampolin, Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und Sandkasten.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderschönes Landhaus
    5 von 5

    Liebe Sandrine, wir haben "Au Mas D´Emma" eine wundervolle Woche verbracht. Das Gîte ist so liebevoll eingerichtet, die Küche bietet alles, was man als Hobbykoch braucht, das Bad war ebenso wie der Rest der Wohnung blitzeblank sauber. Die Kombination aus moderner Küche und gemütlichem Landhausstil ist Ihnen sehr gut gelungen, man fühlt sich hier sofort wohl. Vielen Dank für die wertvollen Tipps, die Sie uns gleich zu Anfang gegeben haben. So mussten wir nicht lange recherchieren, sondern konnten uns gleich auf den Weg machen, die vielen interessanten Ausflugsziele zu besichtigen. Vor allem die Gorges de l´Ardèche wird uns in Erinnerung bleiben ;-) Leider war eine Woche viel zu kurz, es gibt noch so viel zu unternehmen in dieser Gegend. Ein guter Grund, wieder zu kommen. Wir freuen uns schon auf die Ardèche und auf "Au Mas D´Emma".

    Reisezeitraum: Aug 2018
x