Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein wunderbares Haus für zwei!
    5 von 5

    Das Haus ist mit allem ausgestattet, das man braucht um seinen Urlaub genießen zu können. Es hat eine sehr ruhige Lage, ist aber trotzdem nicht weit von Uzes enfernt, wo man Geschäfte und Restaurants findet. Im geplegten Garten mit Pool lässt es sich toll entspannen. Es gibt zu jeder Tageszeit schattige Bereiche unter den Bäumen oder der überdachten Terrasse. Die Verständigung mit der Vermieterin auf Englisch, war bei der Buchung und auch vor Ort immer problemlos. Frau Favand wohnt in der Nähe und erkundigte sich ab und zu, ob alles in Ordnung ist. Es ist uns sehr schwer gefallen diesen schönen Platz nach unserem Urlaub wieder zu verlassen. Wir wären gerne länger geblieben.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolles Quartier
    5 von 5

    Sehr freundliche Gastgeberin. Wohnung in einem sehr guten Zustand. Ein herrlicher Garten für die Gäste

    Reisezeitraum: Jul 2018
x