Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner alter Fachwerkbau inmitten des historischen Dorfkerns.
    4 von 5

    Schöne Wohnung mit sichtbarem alten Fachwerk und netter Altbauatmosphäre. Leider sind die Wandoberflächen bereits in Mitleidenschaft gezogen, ein Renovierungsanstrich wäre angebracht. Das gestellte Geschirr und die Töpfe und Pfannen haben ebenfalls deutliche Gebrauchspuren. Der Hausmüll wird im Erdgeschoss innerhalb des Hauses gelagert, an warmen Tagen gibt es hier eine deutliche Geruchsbelästigung. Alles in allem eine atmosphärische Ferienwohnung in einem alten Fachwerkhaus mit deutlichen Abnutzungsspuren, dort sollte mal ein Maler durch.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Außerordentlich schönes Haus zum Entspannen nach vielen Aktivmöglichkeiten
    5 von 5

    Das Haus ist sehr geschmackvoll, hochwertig und vollständig ausgestattet. Mit zwei Schlafzimmern und zwei kompletten Duschbädern auf zwei Etagen bietet es reichlich Platz für 4 Personen. Sehr praktisch ist der PKW-Stellplatz neben dem Haus, Fahrräder usw. passen in die Garage. Der komplett umzäunte Garten ist hübsch angelegt. Auf der geräumigen, überdachten Terrasse gibt es einen großen Esstisch, Sonnenstühle und ein Gartensofa. Haus und Grundstück sind in sehr gepflegtem Zustand. Am Haus laufen mehrere attraktive Wanderwege vorbei, das Umland ist ein sehr schönes Rennrad-Revier. Die Vermieter sind mehrsprachig, sehr nett, interessiert und zuvorkommend. Wir, Eltern, 2 Kinder und Hund hatten perfekte Ferientage und sagen vielen Dank!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x