Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Germain-de-Livet

Neueste Bewertungen

  • Great holiday home for the whole family
    5 von 5

    Holiday home in the middle of Normandy. Many beautiful excursion destinations in the vicinity, which can be reached by car. Very friendly and helpful owner. He speaks English and German, which makes the stay totally easy, especially if you don't speak French well. Our kids enjoyed the time at the place also by playing soccer or badminton. This certainly won't be our last vacation there.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ein fantastisches Haus in überwältigender Lage! Jederzeit wieder!
    5 von 5

    Marianne ist eine wunderbare Gastgeberin. Von der Begrüßung bis zur persönlichen Verabschiedung war Marianne sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat uns bestens versorgt mit Informationen und Milch, Käse und Eiern von einem befreundeten Landwirt. Sie wohnt nur wenige Minuten vom Anwesen entfernt und war immer ansprechbar, was aber gar nicht nötig war, denn das Haus ist für uns perfekt. Wir haben eine völlig entspannte Woche dort verbracht. Das Haus hat alles, was ein Ferienhaus braucht. Das Erdgeschoss mit großer Küche und großem Wohnzimmer (jeweils mit Essbereich) ist sehr großzügig und mit allem ausgestattet was man zu einem entspannten Urlaub benötigt. Die Küche hat wirklich alles, was man braucht. Die Schlafzimmer sind ebenfalls geräumig, die Betten bequem, wenn auch mit 1,40m auf Dauer für zwei Erwachsene etwas schmal. Aber das war ein Luxus-Problem. Wir haben einfach zu zweit zwei Zimmer belegt... Die Terrasse und der Garten sind unschlagbar. Die Terrasse ist Richtung Süden gelegen und mit hochwertigen Teakmöbeln und Sonnenschirm ausgestattet. Auch die Lounge-Möbel und die Sonnenliegen haben wir ausgiebig genutzt. Der Weber-Kugelgrill hat uns auch sehr gut gefallen. Wir haben ihn eigentlich täglich genutzt. Auch zum Grillen waren alle Utensilien da. Rund um das Haus gibt es eine riesige Rasenfläche, die den weiten Blick in das Tal der Vie freigibt. Sehr schön! Das Grundstück ist riesig und wird nicht von einem Zaun oder einem Tor begrenzt. Totale Freiheit. Die einzige Begrenzung ist das hochgewachsene Gras der Wiesen und Weiden drumherum. Alles ist so, wie es auf den Bildern gezeigt wird. Wer mag: es gibt deutsches Fernsehen, das wir aber kaum genutzt haben. WiFi gibt es im ganzen Haus. Sehr gut, sehr stabil und auch im Garten nutzbar. Was uns vor allem gefallen hat? Die absolute Ruhe. Kein Autoverkehr. Nichts. Ab und zu kam mal ein Trecker über den Feldweg, in den die Straße an der Einfahrt zum Haus übergeht, gefahren. Ansonsten nur Vogelgezwitscher, der Ruf des Kuckucks oder der Schrei eines Fasans. Herrlich. In der ganzen Woche haben wir vielleicht drei Trecker und maximal eine Handvoll Wanderer gesehen, die am Haus vorbeigewandert sind. Sonst nichts. Und das war genau das, was wir gesucht haben. Die nächste Einkaufsgelegenheit gibt es in Livarot. Ca. 8-10min. mit dem Auto. Unser Fazit: pssst! Nicht weitersagen. Geheimtipp. Wir kommen bestimmt wieder. Deswegen haben wir auch so lange mit der Bewertung gewartet ;-)

    Reisezeitraum: May 2018
x