Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Kleines Landhaus
2 SZ
2 Bad
4 Pers.
80
Details zum Preis ansehen
Premium-Partner
2
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Ein mit viel Liebe fürs Detail eingerichtetes Ferienhaus, in dem es an Nichts fehlt. Für sonnige Tage steht der Garten zur Verfügung und sollte es mal regnen oder nicht mehr so warm sein, lädt das gemütliche Wohnzimmer zum Entspannen ein. Es gibt viele DVDs und Bücher (allerdings fast nur auf holländisch). Die Küche ist top ausgestattet und man kann wunderbar kochen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ruhiger Wanderurlaub mit viel Erholung
    5 von 5

    - sehr nettes Haus; liebevoll und gemütlich eingerichtet - gute Ausstattung; es fehlt an nichts - ruhige Lage am Ende der Sackgasse - gute und nette Kommunikation mit dem Vermieter - guter Bäcker in Anost für das tägliche Baguette ! - traumhafte Wanderungen um den Lac des Settons - Internet hat gut funktioniert - zur Bedienung der TV/Musikanlage muss man studiert haben :-))

    Reisezeitraum: Aug 2018
x