Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Etienne-du-Valdonnez

Neueste Bewertungen

  • Ferienwohnung zum Wohlfühlen
    5 von 5

    Wir waren mit zwei Personen eine Woche im September in der unteren Wohnung im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann alles bestätigen, was Sylvia B. in ihrer positiven Bewertung schreibt. Da die Wohnung unterhalb des Niveaus der nahen Straße liegt und zum Fluss hin orientiert ist, konnten wir ohne Ruhestörung bei offenem Fenster schlafen. Pougnadoires ist auch ein guter Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wandertouren am schönsten Abschnitt des Tarn und auf den Hochebenen der Causses. Bei Niedrigwasser kann man direkt neben dem Haus durch den Fluss waten, um den gegenüberliegenden Wanderweg zu erreichen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Perfect Holidays at Florac
    5 von 5

    Perfect for holidays in and around Florac, visiting the Causses, the Tarn and many more things but still have a vivid small city around

    Reisezeitraum: Aug 2018
x