Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Domizil, um die Seele baumeln zu lassen!
    5 von 5

    Wir, ein Ehepaar um die 70, verbrachten im Oktober 2018 eine Woche in der Petite Forge von Mme Boulan. Die Einrichtung ist sehr liebevoll, geschmackvoll und außergewöhnlich. Die "Canapé-Landschaft" unschlagbar für Mußestunden, die kleine Küche "knufflig" und ausreichend mit allem bestückt. Hoher Schlafkomfort durch eine gute Matratze und edle Bettwäsche, viele Kissen und ausreichend Hand- und Badetücher. Die Stiege zum "königlichen" Bett auf der Empore war für uns gut machbar, da wir zum Glück noch keine Gelenkprobleme haben. Die Ausblicke von der Terrasse waren ein besonderer Genuss. Wir hatten es noch schön und warm und manchmal besuchten uns dort die beiden Hunde von Mme Boulan und lagen 1/4 Stündchen zu unseren Füßen. Mit Radeln, Wandern und Ausflügen ging die Woche zu schnell vorbei. Zwei Mal konnten wir ein leckeres Essen in der Petite Auberge genießen und bedanken uns nochmals sehr für die freundliche Aufnahme. Gerne kommen wir wieder!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Ein mit viel Liebe fürs Detail eingerichtetes Ferienhaus, in dem es an Nichts fehlt. Für sonnige Tage steht der Garten zur Verfügung und sollte es mal regnen oder nicht mehr so warm sein, lädt das gemütliche Wohnzimmer zum Entspannen ein. Es gibt viele DVDs und Bücher (allerdings fast nur auf holländisch). Die Küche ist top ausgestattet und man kann wunderbar kochen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x