Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Blois und Umgebung
    5 von 5

    Aufenthalt im Juli 2018: der ideale Start- u. Verweilpunkt um die vielen sehenswerten Schlösser in und rund um Blois (mit oder ohne Fahrrad) zu besuchen. Kleine aber ausreichende Unterkunft für zwei Personen mit einer netten unaufdringlichen Vermieterin, gelegen in fußläufiger Verbindung zur Altstadt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Moderne Ferienwohnung im historischen Zentrum von Blois mit dem besonderen Charme.
    5 von 5

    Die Wohnung liegt mitten im historischen Zentrum von Blois und verfügt über einen Parkplatz im Innenhof, der Gold wert ist, weil man sonst direkt dort im Zentrum sehr wenige Parkmöglichkeiten hat. Die Einrichtung ist modern, mit neuer Küche und gewürzt mit einigen antiken und innovativen Möbeln und Lampen. Insgesamt alles neuwertig und sehr sauber. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x