Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Cyr-en-Val

Neueste Bewertungen

  • Schlossherr auf Zeit
    5 von 5

    Alles war wie beschrieben, Ahnensaal, Bibliothek und Musikzimmer mit (allerdings nicht gestimmten) Klavier, riesiger Salon mit offenem Kamin, den wir auch mehrfach benutzten. Und jede Menge Platz! Die Antiquitäten haben wir mit viel Ehrfurcht behandelt. Der im vorderen Drittel lebende Besitzer war sehr freundlich und zurückhaltend.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Nettes Häuschen mit toller Lage am Kanal
    4 von 5

    Das gemütliche Häuschen besticht durch seine Lage am Kanal. Vom eigenen Anlegesteg aus kann man wunderbar mit dem zur Wohnung gehörenden Kajak das seichte Gewässer mit seinen Enten, Schwänen und Blässhühnern erkunden. Vom Balkon aus erkennt man die Fische im Wasser und kann ganz entspannt die Enten füttern. Das Haus ist gemütlich und individuell eingerichtet. Lediglich das Bad ist sehr klein. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Wenn ein kleines Bad kein Problem ist, dann können wir das Haus absolut weiterempfehlen

    Reisezeitraum: Jun 2018
x