Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Cloud

Neueste Bewertungen

  • Gute Unterkunft, sehr freundliche Vermieterin
    4 von 5

    Die Wohnung liegt im Untergeschoss und hat leider keine gute Aussicht. Im Sommer ist die Wohnung aufgrund ihrer Lage nicht so Aufgeheizt und und relativ kühl, was sehr angenehm war. Die Vermieterin ist sehr nett und entgegenkommend. In der Wohnung lebt normalerweise ein Hund, was bei Allergiker zu Problemen führen kann.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfektes Zuhause
    5 von 5

    Wir haben zu dritt eine knappe Woche verbracht und haben, trotz der Bilder, eine solch tolle Wohnung nicht erwartet. Sie bietet Platz und ist sehr luxuriös ausgestattet. Es hatte an nichts gefehlt. Die Tiefgarage mit dem Aufzug zur Wohnung waren perfekt, um Einkäufe in die Wohnung zu bringen. Ein netter und freundlicher Hausmeister, welcher mit Rat und Tat immer erreichbar war. Die außergewöhnliche und ruhige Wohnung ist wirklich eine Reise wert. Preis/Leistung top. Wir kommen gerne wieder. Merci beaucoup et à la prochaine!

    Reisezeitraum: Jun 2016
x