Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft! Sehr schöne Wohnung mit viel Liebe zum Detail. Toller Außenberich mit privaten Pool!
    5 von 5

    Wir (meine Frau, mein 10 Monate alter Sohn und ich) waren eine Woche in dieser unglaublich schönen Wohnung mit privatem Pool. Lydie und Maurice haben uns sehr herzlich empfangen und waren die besten Gastgeber die man sich wünschen kann. Neben zahlreichen Tipps und Empfehlungen waren sie immer da falls es mal ein Problem gab. Auch die gemeinsame Zeit die wir mit ihnen verbringen durften haben wir sehr genossen! Die Wohnung war super ausgestattet mit allem was man braucht. Eingerichtet wurde alles mit sehr viel liebe zum Detail, so dass wir uns gleich richtig wohl gefühlt haben. Für unseren Kleine haben sie sogar ein Freilaufgatter und einen Hochstuhl bereitgestellt. Kurz zusammen gefasst: wir waren begeistert und kommen auf jeden Fall wieder! Nicht nur wegen der schönen Wohnung mit Pool sonder auch wegen Lydie und Maurice die man einfach nur gern haben kann. Vielen Dank noch mal für den schönen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Schönes Ambiente
    5 von 5

    Sehr schönes gepflegtes Ambiente mit guter Ausstattung. Die Ferienwohnung liegt sehr zentral aber doch ruhig. Ob Avignon, Nimes, Arles oder das Meer, alles ist in ungefähr 30 min erreichbar. Der Blick vom Pool oder vom Whirlpool aus ist genial. Die überaus angenehmen Gastgeber versorgen einen mit ausreichend Tipps für Trips in die Umgebung. Absolute Empfehlung.

    Reisezeitraum: May 2018
x