Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Das Haus ist wunderschön gelegen. Natur pur.
    5 von 5

    Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Haus ist sehr gemütlich. Am liebsten wären wir noch eine Woche länger geblieben.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Abgeschiedenheit, Ruhe und umgeben von Wäldern und Bergen
    4 von 5

    Das Haus ist klein und gemütlich, die Privatsphäre wird absolut gewahrt. Draußen kann man sich schön hinsetzen. Wenn es abends kühl wird, ist es im Haus schnell recht kühl. Leider ist in dem Haus kein Pelletsofen mehr, der führ eine warme und kuschelige Atmosphäre sorgen würde, weshalb ich nur vier Sterne geben konnte. Mann kann natürlich mit der Ölheizung heizen, aber ein Ofen würde natürlich für ein bedeutend schöneres Ambiente sorgen. Es riecht ein wenig nach Öl im Haus und die Heizkosten pro Tag von 15 Euro, die dann hinzu kommen würden, sind nicht wenig. Die sollten im Preis inbegriffen sein. Dennoch würde ich wieder kommen, weil es einfach landschaftlich wunderschön dort ist. Auch das Wasser aus den Leitungen schmeckt wunderbar.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x