Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Strandnähe Ferienwohnung
    4 von 5

    Gut aufgeteilte Ferienwohnung, allerdings mit wenig Staudamm für Gepäck. Teilweise fehlte etwas Grundausstattung wie z.b. Ein Schneidebrett in der Küche. Aber saubere Wohnung, schöner Strand.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Maisonette mit viel Charme und an top Lage
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderbare und erholsame Ferienwochen in diesem Häuschen verbracht. Die Maisonette ist sehr geschmackvoll eingerichtet und besitzt viel Charme. Der hübsche Garten ist eingezäunt und ideal, wenn man mit Hund Urlaub macht. Die Lage ist hervorragend und das Quartier ruhig. Die Calanques (Sonnenaufgang!), das eindrückliche Naturschutzgebiet und der lange Strand sind in wenigen Minuten zu Fuss bequem erreichbar. Auch Geschäfte und gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mit der Vermieterin hatten wir sehr netten Mail Kontakt und sie hat uns tolle Tipps gegeben. Alles hat bestens geklappt und das Häuschen war sehr sauber. Für zwei Personen ist es genügend gross. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder dort Urlaub verbringen.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x