Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • An Ruhe- und Entspannung Suchende weiter zu empfehlen
    5 von 5

    Geschmackvoll und individuell ausgestattetes Haus mit tollem, großflächigem Aussenbereich und gut gestalteter, großer Küche. Schöne und großzügige Badezimmer. Angenehme Betten, allerdings für deutsche Verhältnisse etwas schmal. Landschaftlich schön gelegen. Gute und unkomplizierte Kommunikation mit dem Vermieter. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Kleines, nettes Häuschen in einem ruhigen Ort
    4 von 5

    Wir hatten eine schöne Zeit in dem Haus. Die Vermieterin ist nett und im Haus ist alles nötige da was man braucht. Zu den Stränden ist es mit dem Auto nicht weit und es gibt alles notwendige vor Ort ( super u, Boulangerie) Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße. Der Ort ist allerdings klein, daher war es trotzdem sehr ruhig. Abends fährt kein Auto mehr. Für die Kids und unseren Hunde War der Garten ideal! Danke für die schöne Zeit

    Reisezeitraum: Jun 2018
x