Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Saint-Agnan

Neueste Bewertungen

  • Urlaub mitten in der Natur mit viel Comfort
    4 von 5

    Modernes Holzhaus mit großem Kamin,Mobiliar aus Holz,Bad und Küche modern eingerichtet,mehr Teller und Tassen wären sinnvoll,damit man die Spülmaschine besser füllen kann,wenn man mitten im Wald wohnt muss man mit Krabbeltieren rechnen,das Holzhäuser beim Erwärmen und Abkühlen Geräusche machen sollte auch klar sein,es gibt noch ein zweites Haus gleicher Art,man ist trotzdem ungestört,geheizt wird mit Holz,oder den zahlreichen Elekroradiatoren,es gibt Ventilatoren in den Schlafzimmern,ich nehme an es kann im Sommer durch die große Glasfront sehr warm werden,Vermieter war sehr nett und sehr um unserer Wohl bemüht

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschön
    5 von 5

    Sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtete und gut ausgestattete Gite inmitten der Natur. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Mountainbike-Trails und Wanderwege direkt vor der Haustür. Jederzeit wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x