Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehmes Haus Mitte in der Altstadt
    5 von 5

    Sehr schönes altes Haus, mit angenehmer Innentemperatur trotz der Sommerhitze. Gute Ausstattung, sehr gute Verbindung zu Vallon-Pont-d‘Arc und Chassezac, ideale Bedingungen zum Kanufahren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Superschönes Häuschen in herrlicher Umgebung
    5 von 5

    Wir waren mit unseren beiden Kindern und Hund hier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Antonia und Loic sind wahnsinnig nett; zugleich aber auch zurückhaltend. Sie hatten einen kleinen Bereich extra für unseren Hund eingezäunt, so dass wir keine Sorge haben mussten, dass er weglaufen könnte. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Den Pool hatten wir zur alleinigen Nutzung. Der Ausblick von hier ist einfach phantastisch. Das Örtchen Ruoms ist schön und die Nähe zur Ardeche ist sehr praktisch. Wir würden gerne wiederkommen! Vielen Dank an Antonia und Loic!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x