Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Ruffiac

Neueste Bewertungen

  • Liebevolle ruhige kleine Anlage!
    5 von 5

    Im Herzen der Bretagne gelegen hat dieses Anwesen 5 Häuser. In jedem Haus ist der Gast und seine Familie für sich. Sie sind alle charmant renoviert und gut ausgestattet. Der Weg zum Pool ist nah. Es gibt außerdem Tischfussball, Tischtennis und Billard. Michelle ist für alle Fragen offen und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Ich kann es empfehlen und wir werden sicher auch nochmals hinfahren! Wer Ruhe sucht, der ist hier richtig, dennoch gibt es einiges zum Anschauen!

    Reisezeitraum: May 2018
  • Traum vom Leben auf dem Lande
    5 von 5

    ... routes départementales, dann ein Abzweig, eine Landstraße ohne Nummer, die nach dreieinhalb Kilometern in den Feldern endet. Es geht nicht weiter; denn Du bist angekommen in einer Welt, die sich dem Weiter immer weiter entzieht. Hier herrschen Friede, wunderbare Stille. Hier tauchst Du ein in Deine ursprünglichen Vorstellungen vom Leben auf dem Lande. Du bist in der France profonde in einem ganz und gar positiven Sinne. Um die alten Mauern herum Rosen, Stockrosen, Hortensien, Malven, hundert Kräuter, deren Namen Du nicht kennst, Kunstwerke. Auf den Wiesen hohe Eichen. Tiere kommen zu Besuch – Nelson, der liebe schwarze Hund, der alles bewacht, Dein Haus aber nicht betritt; Capitaine, der schwarze Kater, der Deine Liebkosungen sucht; vierzig, fünfzig Kühe, die Dich mit ihren großen dunklen Augen anschauen. Aber vor allem sind da Jörg und Hélène, Deine Gastgeber, die Dich empfangen wie einen alten Bekannten, die sich um Dich kümmern, Deine Fragen beantworten, sich wieder zurückziehen und doch präsent sind, Dir bald das Gefühl geben, Du würdest sie seit vielen Jahren kennen. Das gibt Vertrauen, Geborgenheit. Getragen von alten Steinen ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit allem, was die Menschen unseres Jahrhunderts zu brauchen glauben. Man will nur selten zum Meer, am Ende will man gar nicht mehr weg...

    Reisezeitraum: Aug 2017
x