Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ganz toll, sehr zu empfehlen,super eingerichtet, es ist alles da was man braucht, es fehlt an nichts
    5 von 5

    Wir waren total begeister,allles sehr sauber, beste Lage direkt am Strand. Top eingerichtet ist diese Wohnung mit allen was man benötigt. Die Vermieterin ist sehr nett, es war alles unkompliziert und perfekt beschrieben, besser kann man es nicht machen. Möglichkeiten zum Einkauen sind direkt vor der Tür, es gibt einen Bäcker, einen kleinen Laden, wenn man mal was vergessen hat, eine Apotehke und ein Zeitschriften laden. Ein Restaurant ist direkt gegenüber und unzählige andere in der Umgebung. Wir waren schon öfter in Roquebrune, das war die Beste Wohnung die bisher hatten. Zudem ist die Garage ein super man braucht keinen Parkplatz suchen, viele Parkplatze sind auch gebührenpflichtig. Also wir fahren das nächstemal wieder dort hin. TOP

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schönes Haus in der Nähe von Monte Carlo
    5 von 5

    Das Haus war sehr sauber und hatte für das Auto einen separaten (kleinen) Parkplatz. In der Beschreibung steht, dass man nach Monte Carlo laufen kann, angeblich sind es 300 Stufen dorthin... runter wohl einfacher als hoch. Mir war das persönlich zu weit, aber ansonsten alles ok; ich kann das Haus nur weiterempfehlen. Auch die Vermieterin war immer erreichbar und sehr bemüht.

    Reisezeitraum: Apr 2018
x