Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Ferienhaus
2 SZ
1 Bad
4 Pers.
56
Außerordentlich! 5/5
57 €pro Nacht
9
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein traumhaftes Anwesen mit Obstbäumen und sehr netten Vermietern
    5 von 5

    Wer die Gegend und ihre Möglichkeiten (Rennrad, MTB, Klettern etc.) kennt und schätzt hat mit Le Moulin einen perfekten Standort gefunden: großzügige Wohnungen, ein wunderbarer Garten mit Bouleplatz, Trampolin, Slackline, verschiedenen Sitzecken & Grillmöglichkeiten, Obstbäumen, ideal auch für Kinder oder zwei bis drei befreundete Familien. Danke für alles und wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • ursprünglich, ruhig, hoch in den Bergen abseits der Touristenpfade
    4 von 5

    Wir lieben die Einsamkeit, die Ruhe und die Romantik in den Bergen. All das haben wir hier gefunden. In dem winzigen aber immer noch bewohnten Bergdorf passen sich die alten aus Bruchsteinen gebauten Häuser wunderschön in die Landschaft. Das Dorf ist von Lavendelfeldern und Obstbaumplantagen umgeben. Während unseres Aufenthalts Ende Juli bis Mitte August 2018 wurden gerade der Lavendel und die Aprikosen geerntet. Wir waren während der "Super-Hitze" dort. Durch die erhöhte Lage des Dorfes war das Klima aber wesentlich angenehmer und erträglicher als im Tal. In der Nähe gibt es in den vielen Schluchten zahllose Gumpen, in denen man hervorragend baden kann. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 20 Autominuten entfernt. Gleiches gilt, wenn man einmal essen gehen möchte. Wer sich nicht scheut, einige Kilometer mit dem Auto zu fahren, für den ist das romantische, sehr ruhige und abgelegene Domizil ein idealer Ausgangspunkt für den Südosten Frankreichs. So haben wir nicht nur zahlreiche Ausflüge zu den Topp-Zielen der Provence gemacht, sondern wir sind auch in eineinhalb Stunden im Vercors (für mich eine der schönsten Landschaften von ganz Frankreich), in der Verdon-Schlucht, im Mercantour Nationalark in den französischen Seealpen und im Barres des Ecrins Nationalpark gewesen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x