Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Réville

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Platz zum entspannen!
    5 von 5

    In jedem Sinne des Wortes ein warmer Empfang: eine herzliche Begrüßung der Gastgeber und es prasselte schon der Kamin und machte die Wohnung angenehm warm. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche hat alles was das Herz begehrt inkl Filterkaffeemaschine. Wlan funktioniert ebenfalls sehr gut. Ein Traum ist die Lage mit direktem Blick auf den Strand. Wir haben das sehr genossen. Wir waren im November bei herrlichstem Sonnenschein dort. Nächstes Mal wahrscheinlich etwas früher, um die schöne Terrasse und den Garten mehr zu nutzen. Zwei Schlafzimmer machen das Haus für 2 - 4 Personen perfekt. Einziger Wermutstropfen ist dann das Bad. Es ist in eines der Zimmer integriert und erfordert dann etwas mehr Organisation. Ach ja in direkter Nachbarschaft ist ein Golfplatz. Alles in allem ein sehr schönes Quartier, das wir hier sehr gerne weiterempfehlen. Wir werden sicher wiederkommen.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Ruhe und Erholung in Meeresnähe
    5 von 5

    Nette kleine Ferienwohnung ohne Luxus, aber mit allem, was man braucht. Die Lage ist sehr gut, das Meer schnell zu Fuß zu erreichen, ebenso drei Geschäfte für den täglichen Bedarf und ein Hotel mit gutem Restaurant. Toll, dass man sowohl im großen grünen Garten hinter dem Haus (Alleinnutzung!) als auch auf dem Hof sitzen kann. Wir haben die zwei Wochen sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x