Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr ruhig gelegen und sehr gut ausgestattet
    5 von 5

    Das Haus hat uns wunderbar gefallen. Wir waren zu zweit und haben genügend Platz im Haus gehabt, und die Küche war hervorragend ausgestattet. In der direkten und weiteren Umgebung konnten wir uns an dem Beginn der Lavendelblüte erfreuen, es gab für uns genügend Gelegenheiten zu Aktivitäten wie Wandern (z.B. zum benachbarten "Tafelberg" mit den Überresten des Fort de Mévouillon, oder zur Chapelle Saint-Côme, beides fußläufig von dem Ferienhaus zu erreichen) oder Baden (sehr empfehlenswert: die Bademöglichkeit im Gorges de la Méouge an der alten dreibogigen Brücke) oder vielem anderen mehr. Rundum - ein dreiwöchiger Urlaub in einem komfortablen Haus in einer wunderschönen Landschaft, die etwas abseits vom touristischen Kernbereich der Provence liegt, an den wir lange gerne zurückdenken werden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ruhe pur!
    5 von 5

    Mitten in der tollen Natur, ein Pool nur für uns und eine Wohnung mit allem was man braucht.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x