Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Rayol-Canadel-sur-Mer

Neueste Bewertungen

  • Kuscheliges Wohlfühlhaus
    5 von 5

    Wir haben mit 2 Erwachsenen und einem kleinen Hund eine herrliche Woche in der Villa verbracht und uns rundum wohl gefühlt.Die Lage ist perfekt in ruhigem Villenviertel,nahe an einem schönen kleinen Strand,mit traumhaftem Blick auf die vorgelagerten Hyeres Inseln.Gleich oberhalb der Villa gibt es einen Wander-und Radweg,im Ort gute Einkaufsmöglichkeiten und in der Nähe mehrere lohnenswerte Ausflugsziele wie Ramatuelle,Cavalaire,St.Tropez usw. Die Villa ist außergewöhnlich geschmackvoll,maritim eingerichtet.Alles ,was man zum Selbstversorgen braucht ist vorhanden,die Terrasse kann man wunderbar nutzen und man lebt "wie Gott in Frankreich". Danke an Mme.Audat für die Möglichkeit dieses kleine Paradies nutzen zu dürfen und Danke auch an Mme.Tourquet für das herzliche Willkommen und die unkomplizierte Betreung.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Gemütlich und erholsam
    5 von 5

    Wir haben zwei wunderbare Wochen in Rayol verbracht, herzlichen Dank für alles! Wir wurden sehr freundlich empfangen und in das hübsche Appartement eingeführt. Frau Lützkendorf war bemüht darum, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und hat auch unsere Wünsche erfüllt. Obwohl sie im oberen Stock wohnt, genossen wir Privatsphäre und fühlten uns rundum wohl. Die Wohnung ist gut mit Geschirr und allem, was man braucht, ausgerüstet. Zum Strand sind es nur einige Minuten Fussweg, und erst noch im Schatten. Allerdings ist es ein kleiner Strand und in der Hauptsaison natürlich etwas überfüllt. Aber morgens um 9 ist man fast alleine und dann ist es traumhaft! Mit dem Auto haben wir ein paar hübsche Restaurants, zum Teil direkt am Strand, in wenigen Minuten erreicht. In etwa 20 Minuten Fussdistanz hätten wir einen Einkaufsladen erreichen können, welcher alles führt, was man so braucht. Allerdings war es viel zu heiss zum Laufen. Mit dem Auto erreicht man den Laden und die Bäckerei mit den besten Croissants und St. Jacques in 5 Minuten. Rayol ist ein hübsches Dorf mit einer beachtlichen Treppe, welche vom Meer bis zum Col du Canadel führt und für unsere Väter ein Highlight war! In Rayol ist es ruhig und gemütlich, für mehr Action mussten wir aber nur 10 Minuten nach Cavalaire fahren und konnten dort Boote mieten und Parachute ascensionnel fliegen! Auch unsere Teenies sind auf ihre Kosten gekommen. Rundum war es ein gemütlicher und erholsamer Urlaub. Und wir werden jederzeit gerne wiederkommen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x