Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumwohnung
    5 von 5

    Meine Frau und ich waren 14 Tage im Mai in dieser Traumwohnung in Venzolasca ca. 35 Km nördlich von Bastia. Wir wurden von unseren Vermietern herzlich in Empfang genommen und mit allen nötigen Tipps zur Wohnung und Umgebung versorgt. Die Wohnungen (Wir hatten eine Führung durch beide Wohnung weil nicht belegt)sind für jeden, der einen Sinn für gute moderne Architektur in Verbindung mit historischer Architektur (das Bestandshaus ist eine alte Ölmühle – im Untergeschoss noch zu bestaunen) hat ein Traum! Die wirklich großzügigen Bereiche ,wie Küche/Essen/Wohnen im „Neubau“ und Schlafzimmer 1 mit integrierter Badewanne und Waschtisch/Schlafzimmer 2/Duschbad im“ Altbau“ und den Außenbereichen, wie Dachterrasse, Außenterrasse mit Grill, Balkon und seinen großen Schiebeglasfronten heraus (und die Blicke!!) sind einfach nur zum Wohlfühlen - da wir die einzigen Gäste waren, konnten wir alle Bereiche nutzen. Auch die Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig, egal ob das Küche (und wir haben viel, umfangreich und gerne gekocht), Medienbereich (großer LCD, DVD mit vielen Filmen vor Ort)-aber wer braucht das, wenn „Fernsehen“ hier seine ursprüngliche Bedeutung hat (Landschaft/Meer/Vögel / umliegende Ortschaften auf und in den Hügeln etc.) – wir konnten uns bis zum Schluss nicht satt sehen Es war echt klasse - wir werden bestimmt wiederkommen! – Cètait tres biens avec eux - nous reviendrons certainement! Merci beaucoup Simone und Daniel

    Reisezeitraum: May 2018
x