Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Nett, freundich, wohnlich, praktisch
    5 von 5

    Sehr schöne Wohnung, hell, gemütlich und gut ausgerüstet. Sauber und zweckmässig. Die Nähe zum Strand ist sehr praktisch.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Super Urlaub in einer erholsamen Umgebung
    5 von 5

    Wir waren mit unseren zwei Hunden in der Wohnung im Erdgeschoß . Es ist eine sehr schöne Wohnung mit allem ausgestattet, was man in einem Urlaub so braucht. Der Empfang war sehr freundlich und für uns war es sehr angenehm da wir uns im ganzen Urlaub unsere Tipps für einen schöne Zeit auf Deutsch abholen konnten. Die Terrasse mit Blick in die Dünen war immer wieder ein Augenschmauß.Die Ruhe war einmalig, man hat kein Auto oder Flugzeug gehört nur die Geräusche der Natur. Unsere Hunde haben sich sehr wohlgefühlt, da sie sich auf der Terrasse und dem Grundstück frei bewegen konnten. Vielen Dank an Alle die uns diese schöne Zeit ermöglichten.

    Reisezeitraum: Jun 2015
x