Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Département Pyrénées-Orientales

Neueste Bewertungen

  • Sehr gemütluch, optimale Unterbringung, es fehlt nichts.
    5 von 5

    Funktional eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden Im kleinen Innenhof sehr gemütlich. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wundervoll
    5 von 5

    Wir haben die Osterferien 2018 in dem gemütlichen und schönen Haus in dem wundervollen Eus verbracht. Das Haus bietet alles, was man braucht. Sehr gemütlich waren die Abende am Holzofen - und sobald sich die Frühlingssonne zeigte, konnte man auf der windgeschützten Terasse sitzen und die Sonne genießen. Es handelt sich um ein altes Haus, das liebevoll ausgestattet und eingerichtet wurde. Wer im Urlaub nicht in einem pragmatischen Ferienbungalow verbringen will, wird sich hier genauso wohl fühlen wie wir. Die Kinder konnten nach unserer Rückkehr von Ausflügen im Ort unherstreifen und haben schnell andere (Ferien-)kinder zum spielen gefunden. Wir würden jederzeit wiederkommen! Man sollte wissen, dass es in Orten wie Eus schwierig ist, jeden Einkauf bis vor die Haustür zu fahren, da die Gassen sehr eng sind und Parkplätze nur begrenzt am Haus vorhanden sind. Uns hat das nicht gestört...

    Reisezeitraum: Mar 2018
x