Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Un petit paradis - ein kleines Paradies
    5 von 5

    Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Ferienhaus, und es ist einfach ein kleines Paradies. Es war fast wie ein "nach Hause kommen". Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, und sehr sauber. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Die Besitzer Nadine und Jean-Pierre sind wundervolle Gastgeber, über alle Maßen nett und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal an Euch und Eure hervorragende Bewirtung! Der Garten ist gut gepflegt. Im sehr sauberen geheizten (!) Pool und im Whirlpool kann man sich sehr gut entspannen. Der Pool ist angenehm gross zum Schwimmen oder auch Plantschen. Durch die Poolüberdachung kann man auch bei schlechtem Wetter baden. Ausserdem bekommt man im Pool keinen Sonnenbrand. Die Sauna haben wir wegen des guten Wetters nicht benutzt. Sie sieht aber auch sehr sauber aus. Ein weiteres Highlight ist die sehr grosse überdachte Terrasse mit Sommerküche, auf der man den ganzen Tag verbringen kann, wenn einem die Sonne zuviel wird. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, und man hat einen schönen Ausblick über ein bewaldetes Tal. Für Hundebesitzer: die Besitzer sind sehr tierlieb. Wir hatten unseren Labrador mit dabei. Der Garten ist geschlossen, so dass der Hund auch nicht fortlaufen kann. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung. Wir fühlen uns hier wohl und würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Calm and beautiful appartment in a nice setting
    5 von 5

    This was the first in years that our expectations were fully met. Very nice and clean appartment with a complete and good introduction by the owners at the arrival time. This was the most relaxing vacation since years. Highly recommendable.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x