Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr angenehmes Haus Mitte in der Altstadt
    5 von 5

    Sehr schönes altes Haus, mit angenehmer Innentemperatur trotz der Sommerhitze. Gute Ausstattung, sehr gute Verbindung zu Vallon-Pont-d‘Arc und Chassezac, ideale Bedingungen zum Kanufahren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Freundlich, geräumig, gut ausgestattet, ruhig, vom Wohnraum aus gute Fernsicht, Nachtigallen!.
    4 von 5

    Die Abende waren durch das Sitzen auf dem "Balkon" so angenehm, dass der Fernseher 3 Wochen lang nicht eine Minute lief. Nachtigallen und Grillen sorgten für das tägliche Konzert. Die schön gefließten Böden waren sehr pflegeleicht, hätte es einen externen Wasseranschluss gegeben, hätten wir uns auch etwas um die Blumen gekümmert. Beim Gebrauch der a/c im Wohnraum stellt man am besten einen Eimer unter die Hängeampel auf der Terrasse. Eine Mitarbeiterein im Dorfladen spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Preiswert tanken kann man bei Intermarche und Carrefour in Rosieres und Jouyeuse. Der regionale Weisswein ist nicht jedermanns Geschmack. Unbedingt einmal mit dem Pkw durch Bajazuc fahren, am besten von oben nach unten, da kommt Freude auf ... Die Parkgebühr in Brückennähe für 1 Tag beträgt €2,- ACHTUNG: bei den Autobahnzahlstellen sollte man unbedingt eine Kreditkarte dabei haben!!! Manche Automaten nehmen nur mehr Münzgeld!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x