Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Port Navalo

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Urlaub, wunderschönes Haus, ruhig gelegen, ganz nah am Atlantik
    5 von 5

    Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Port-Navalo in Paulas bretonischem gemütlichen Haus. Es ist groß, hell, wunderschön eingerichtet, und es ist alles da, was man braucht; selbst grillen konnten wir mit 10 Personen! Auf der Terrasse konnten wir an einem großen Tisch speisen, und die Kinder konnten im großen Garten spielen, wir auf Liegestühlen lesen... Außerdem ist es ruhig gelegen. 2 Wochen lang konnten wir auf das Auto verzichten und mit Fahrrädern Strände und die näheren Orte sowie Supermarkt und Restaurants mühelos erreichen - mit Bus und Boot geht es aber auch problemlos z.B. nach Vannes oder über und durch den Golf du Morbihan. Ein entspannender Urlaub, auch dank einer sehr sehr netten und hilfsbereiten Vermieterin Paula! Merci beaucoup!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Ruhiger Ort mit kleinem, aber gemütlichen Garten
    5 von 5

    Es war sehr ruhig hier, kein Autolärm, kein anderer Lärm. So richtig gut zum Ausruhen. Ausstattung gut. Betten Bequem. Alles da, was gebraucht wird. Leider nur zwei Liegestühle. Wir haben die Zeit sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x