Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbar!
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt in diesem schönen Ferienhaus voll und ganz genossen. Die Fotos zeigen ein realistisches Bild, der Wohnraum ist sogar größer als die Bilder vermitteln. Vier Erwachsene haben ausreichend Platz, die überdachte Terrasse verlängert den Wohnbereich nochmals. Alles war blitzsauber und so geschmackvoll eingerichtet, dass wir uns sofort wie zuhause fühlten. Besonders haben wir die Lage geschätzt: das Chalet befindet sich in absolut ruhiger Randlage des Parc Oasis, vom Nachbarn hört und sieht man so gut wie nichts. Es duftet nach Pinien und man blickt auf Oleander, Olivenbaum und Palmen. Ein kleines Paradies zum Vergessen der Alltagssorgen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöne Wohnung, schöner Ausblick und eine sehr schöne Landschaft
    5 von 5

    Wir waren für eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung verfügt über ausreichend Platz, wobei wir jetzt nur zu zweit dort waren, aber es gibt 2 extra Schlafzimmer. Alles was man in der Küche benötigt und einen großzügigen Balkon zur Süd-West Seite, somit kein direkter Blick auf das Tal und das Meer, dafür den ganzen Tag Sonne und Ruhe. Vom Schlafzimmer har man aber auch einen Blick auf das Wasser. 2 Bäder, eines davon mit WC, aber sehr schön da man sich nicht im Weg steht. :) Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, schöne großzügige Poolanlage mit Wellen, die immer mal wieder eingeschaltet werden und einen weiteren ruhigeren Poolbereich. Wir würden jederzeit gerne wieder dort wohnen. Vielen Dank noch mal an Raphael und Anja für die Organisation.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x