Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Liebevoll eingerichtetes Haus in idealer Lage!!!
    5 von 5

    Das Haus ist geschmackvoll mit ganz vielen individuellen, maritimen Details eingerichtet. Hier passt selbst das Geschirr zum Einrichtungsthema und der Region ;o)! In max. 1-2 Minuten erreicht man (über eine kleine Straße hinweg) den feinsandigen Strand, an dem man in beide Richtungen spazieren gehen kann. Besonders bei Ebbe ist der Strand sehr weitläufig, unser Sohn hatte riesigen Spaß beim Muschel suchen! Der kleine Garten mit geschützter Terrasse ist prima, um nach einem langen Urlaubstag das Abendessen draußen zu genießen. Die Vermieterin begrüßte uns herzlich und stand mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein wunderschöner Aufenthalt in einem tollen Haus und einer vielseitigen Region! Es hat alles gepasst! Merci beaucoup!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Mehr als ein Ferienhaus
    5 von 5

    Ein großes und sehr gut ausgestattetes Haus mit sehr schön angelegten Garten. Ausstattung wirklich hervorragend und weit mehr als man in einem Ferienhaus vermutet. Liegt vermutlich daran, dass das Haus ursprünglich privat genutzt wurde. Handtücher sind mitzubringen. Supermärkte sind in rund 10 Minuten zu erreichen. Kontakt mit dem Besitzer sehr gut. Grundsätzlich wirklich alles prima, wobei ich mir für dieses schöne Anwesen etwas mehr Pflege für die außergewöhnlich bepflanzte Außenanlagen wünsche. Aber das ist natürlich mein subjektiver Eindruck.

    Reisezeitraum: May 2018
x