Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütlicher, ruhiger Rückzugsort im Grünen
    5 von 5

    Uns, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind, hat der Aufenthalt bei Dominique sehr gut gefallen. Ihr Apartment ist liebevoll eingerichtet und hat alles, was man braucht. Ein großes Plus ist der weitläufige Garten, in dem unser Sohn viel Spaß hatte. Von Le Faouet kann man wunderbare Ausflüge machen. Dominique und ihr Mann haben uns sehr herzlich und unkompliziert aufgenommen. Wir haben uns zuhause gefühlt. Danke!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wirklich hübsch!
    5 von 5

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem geschmackvoll eingerichteten und schön renovierten Haus auf dem Land. Es gibt jede Menge Ziele für Tagesausflüge. Sehr zu empfehlen sind die schönen Wanderwege durch Wälder und Wiesen oder auf den herrlichen Küstenpfaden. Die Kommunikation mit der Vermieterin war sehr angenehm und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x